/

 

Corona und der FDJ-Backfisch

Ich war mal ein großer Freund von Frau Dr. Merkel als sie Bundeskanzlerlin wurde. Ich war da völlig Mainstream: "Ah, endlich mal eine Frau. Ah, endlich mal eine aus dem Osten."terung d

Was ich völlig unterschätzt hatte war, daß sie eine Frau aus dem Osten war und damit anpassungssozialisiert ohne Ende.

Meine Töchter können sich eine Bundesrepublik ohne Merkel gar nicht mehr vorstellen.

Das ist ein Problem für eine Demokratie, wenn sie 16 Jahre lang von einer Frau regiert wurde, die in der DDR sozialisiert wurde. Das ist kein Kleinscheiss für Europa, sondern die Erweiterung von DDR Politik auf ganz Europa. Mit Ausnahme der "Flüchtlinge". Mit denen Merkel offenbar eine persönliche Rechnung der Gutmachung ausmacht auf Kosten der gesamten deutschen Bevölkerung. DDR war böse. Merkel ist gut. Alle Flüchtlinge auch gut. Das ist das Mantra. Daß auch die so geküssten Syrer mittlerweile in Deutschland zu den aggressivsten Gewaltätern zählen... für das Scheuklappensystem Merkel ...: Kein  Problem.

Corona ist eine seltsame Krankheit. Alles ist verboten.